Neues aus der Unternehmensleitung

Benjamin Günnewich wird weiterer geschäftsführender Gesellschafter

Ab dem 1. März 2017 wird die Holz Reinhardt GmbH & Co KG mit Benjamin Günnewich einen weiteren Gesellschafter und Geschäftsführer bekommen. Der 37-jährige wird 50 Prozent der Geschäftsanteile übernehmen und gemeinsam mit Lutz Reinhardt als gleichberechtigter Partner die Geschäftsführung vertreten. Benjamin Günnewich ist dem Unternehmen bereits seit vielen Jahren verbunden. 1996 hat er in unserem Unternehmen seine berufliche Ausbildung zum Zimmerer begonnen und ist bis 2009 als Zimmerergeselle für die Holz Reinhardt GmbH & Co KG tätig gewesen. Durch seine weiteren beruflichen Erfahrungen und seine Fortbildung zum staatlich geprüften Bautechniker im Hochbau ist er die ideale Ergänzung als kompetenter Partner in der Unternehmensleitung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass wir mit Benjamin Günnewich das Wachstumspotential von Holzbau Reinhardt zukünftig noch besser nutzen zu können.

Holzbau Reinhardt Link  Zurück zur Übersicht